top of page
SONO-MOTORS_RING-THE-BELL_1.jpg

Sono Motors
Filmproduktion für 
social media & corporate content

Wir arbeiten seit 2019 als enge Partner mit Sono Motors zusammen.
In dieser Zeit haben wir den YouTube-Kanal aufgebaut, die visuelle Kommunikation für den Nasdaq-Börsengang gemacht, Launch-Events für das Auto betreut, und haben alle anderen großen und kleinen Filmprojekte organisiert und produziert.

Going Public: $SEV | Sono Motors IPO
Video abspielen
celebrate-the-change-new-hero-pm-1800x1800.jpg
sono-motors-timesquare-sev_2880x1800.2200x0.jpg

Going Public: $SEV | Sono Motors IPO

Sono Motors geht in den USA an die Börse. Das bedeutet eine Menge Organisation – und Kommunikation. Wir haben alle Filme, Grafiken und Trailer produziert. Unsere Filme wurden auf den Videowänden an der Wall Street gezeigt. Um den Börsengang anzukündigen, haben wir einen ganz besonderen Film produziert: Die Gründer erzählen ihre Geschichte, von der Garage bis zum Börsengang.

Production HAWKINS
Exec Producer Bruno Fritzsche

Director Matt Schoemer

DP Joshua Stäbler

Edit Lutz Schmidt

IMG_2242-scaled.jpg
SONO-MOTORS_CES_4.jpg

YouTube Channel Aufbau

Wir haben den YouTube-Kanal von Sono Motors aufgebaut und dafür gesorgt, dass es über 20.000 Abonnenten gibt. Wir haben verschiedene Filmformate entwickelt, wie die "Tech Updates" und "Q&A". Mit den wöchentlichen Inhalten haben wir zwischen 7.000 und 40.000 Aufrufe pro Video erreicht. Highlight-Videos wie "Going Public" erreichten hohe 6-stellige Aufrufe.